10 Jahre Mc Fire Dortmund !!!

Am 13.4.16 war es so weit. Mc Fire Dortmund ist 10 Jahre alt geworden.

„Liebe Partner, Kunden, Freunde und Wegbegleiter,
ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden. Als wir vor 10 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit wagten und Mc Fire nach Dortmund holten, konnten wir nicht annähernd erahnen, wie sehr Mc Fire  unser Leben bestimmen würde und wie sehr Mc Fire  zum Mittelpunkt in unserem Alltag werden würde. Im Laufe der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche kamen hinzu die uns jeden Tag pure Freude bereiten. Wir üben Mc Fire mit voller Begeisterung aus und sind glücklich und stolz. Jeden Tag bereitet uns unsere Aufgabe viel Freude, und wir blicken voller Zuversicht auf weitere Herausforderungen. Jetzt allerdings ist es an der Zeit, uns bei allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Begleitern zu bedanken, die diesen Weg in den letzten Jahren mit uns gegangen sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Projekte.”

 

…frei nach Gökay Sahin

Mc Fire sagt DANKE für Euer Vertrauen!
Wir freuen uns auf die Zukunft und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit !